Posaunenchor

Begleitung von Gottesdiensten, Ständchen zu Jubiläumsgeburtstagen (80 Jahre, 85 Jahre und älter), Mitwirken bei Gemeindefesten und Adventsmärkten, Adventskonzert am 3. Advent und das Currendeblasen in der Vorweihnachtszeit ist unser Mitwirken in unserer Gemeinde.

Der Posaunenchor der Gemeinde unter Leitung von Daniel Fellmann nimmt immer gerne Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger auf.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage des Posaunenchores: http://www.pc-hoechsten.de/

Obmann: Ole Heinrich (0178 / 5133100)
Chorleitung und Anfängerunterricht: Daniel Fellmann (0234 / 5884455)
Ständchenwartin: Marianne Mohr ( 01573 / 3197856)

Chor Syburg-Auf dem Höchsten

Vielleicht kennen Sie uns bereits von Gottesdiensten oder unseren Konzerten. Wir sind ein altersgemischter Chor und singen Traditionelles, Neue Geistliche Lieder, Gospel und Pop-Musik.

Die Chorproben finden jeden Mittwoch in der Zeit von 19.30 -21.00 Uhr in einer unserer Kirchen oder dem Gemeindehaus statt. Interessierte Sängerinnen und Sänger im Alter von 18 bis 65 Jahren mit etwas Chor-Erfahrung sind herzlich eingeladen. Auch eine projektbezogene Teilnahme ist möglich.

Chorleiter:
Christoph Hamburger, Kirchenmusiker